[Interview] Sein Ziel: Alle 196 Länder dieser Welt zu bereisen. Vor seinem 30. Geburtstag! Derzeit ist er bei 72.

Sein Ziel ist es, alle 196 Länder dieser Welt zu bereisen. Das wäre aber zu einfach. Er hat sich zusätzlich vorgenommen, das noch vor seinem 30. Geburtstag zu schaffen. Das ist in 5 Jahren.

Sein Name ist Max Leyrer, er ist 25 Jahre alt und lebt in Wien. 72 Länder hat er schon bereist, und er lässt uns an seinen Erlebnissen auf seinem Blog maxaroundtheglobe.com teilhaben. In Englisch gehalten, sympathisch und lustig geschrieben, erzählt er von seinen Reisen, seinen Erlebnissen und gibt außerdem Tipps und Tricks rund ums Reisen.

Wir haben den sympathischen Weltenbummler in seiner Wohnung in Wien überrascht und ihn in kürzester Zeit über seine Reisegewohnheiten, Präferenzen, und allerlei weiteres ausgefragt.

Hast du noch Fragen an Max?