9 leistbare Reiseziele für alle die jung und pleite sind

Du hast Fernweh, aber nicht das nötige Budget? Wir haben dir die 9 Reiseziele für wenig Geld rausgesucht. Also nicht jammern, sondern buchen und ab in den Urlaub!

Kurzurlaub in Riga

Nicht umsonst war Riga 2014 die europäische Kulturhauptstadt!
In der Stadt gibt es eine Menge zu sehen. Von der historischen Altstadt, über den Riggter Zentralmacht bis zur gotischen St. Petrikirche ist alles für ein spannendes Wochenende dabei.

Hotel-Tipps:

Ein Wochenende in Dubrovnik

Dubrovnik wird nicht umsonst „Perle der Adria“ genannt! Die wunderschöne Altstadt wird euch mit ihrem Charme innerhalb von wenigen Sekunden verzaubern.
Wer die Stadt durch die historischen Stadtmauern betritt, wird sich eventuell wie in einer Filmkulisse fühlen.

Hotel-Tipps:

 

Auf in die Stadt der Liebe – Paris

Egal, ob ein Spaziergang am Ufer der Seine oder ein Shoppingnachmittag durch die Einkaufsstraßen Paris, in dieser Stadt gibt es für jeden etwas.
Sobald der Sommer beginnt, begeben sich die Pariser in die vielen Stadtparks um gemeinsam zu picknicken oder faulenzen gemeinsam im Schatten, unter den vielen Bäumen.

Hotel-Tipps:

 
 

Unsere flexible Suche hilft dir Geld zu sparen!

Wenn du sehr flexibel bist, kannst du auf Checkfelix auch die Suchmöglichkeit “Flexibler Monat” nutzen. Melde dich mit deinem Login an, klicke auf Flüge, dann unten rechts auf „“Flexible Daten““. Unter Flexibler Monat wählst du nun deinen Wunschzeitraum und deine bevorzugte Aufenthaltsdauer!

 
 

Sommermärchen in Stockholm

die schwedische Metropole ist eine Reise wert: herrliches Essen, wunderbare Kultur und Landschaften die einem die Sprache verschlagen. Was will man mehr?

Hotel-Tipps:

Den Sommer in Barcelona erleben

Wer diese wunderbare Stadt am Meer noch nicht besucht hat, sollte es unbedingt einmal tun!
Von unzähligen Musik-Events über den Parc de la Cutadella bis hin zum Strand, könnt ihr das Leben in Barcelona in allen Zügen genießen.

Hotel-Tipps:

 
 

Du suchst nach Inspirationen für die nächste Reise?

Nutze den Checkfelix Dealfinder: 1. Gehe einfach zum Dealfinder 2. Wähle dein gewünschtes Reisedatum und Budget 3. Finde heraus, wohin du für dein Budget reisen kannst.

 
 

Auf nach Russland! Moskau wartet!

Wer wollte nicht schon mal nach Moskau? Hier finden sich sowohl Tradition und Kultur als auch das Moderne. Im Anschluss an einen Aufregenden Sightseeing-Tag kann min sich super bei einem Einkaufsbummel auf dem Boulevardring entspannen.

Hotel-Tipps:

Traumhafte Tage in Kopenhagen

In Kopenhagen fühlt man sich ein wenig, wie in einer Traumwelt. In der dänischen Hauptstadt gibt es Street Food Hallen, modernes Design und traditionelle Architektur. Hier gibt es eine Menge zu erleben und zu entdecken!

Hotel-Tipps:

Eine Reise nach Sofia

Die bulgarische Hauptstadt zählt zu den ältesten Städten Europas und befindet sich seit Ende des Kommunismus immer noch im Wandel. Genau das macht den besonderen Charme der Stadt aus.
Es gibt nicht nur Ostblock-Idylle und Plattenbauten, sondern auch modernes Design.

Hotel-Tipps:

Sommernächte in Helsinki

Im hohen Norden steht die Zeit fast still. Hier gibt es viel Wasser und viel Grün, was die Stadt noch liebenswürdiger macht. Die Finnen sind Weltmeister im Kaffee trinken, also sollte man unbedingt in das ein oder andere Kaffeehaus gehen und die finnische Atmosphäre genießen

Hotel-Tipps:

Habt ihr noch Geheimtipps parat wo man günstig Urlaub machen kann? Hinterlasst uns doch ein Kommentar!

Hinweis: Die genannten Preise beziehen sich auf Suchen am 16.03.2017, sie verstehen sich lediglich als Beispiel und können sich in der Zwischenzeit verändert haben. Die Flugpreise enthalten alle Steuern und Gebühren ohne etwaige Gepäckzuschläge der Fluggesellschaften. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden.