Romantisch Reisen zum Valentinstag

Blumen zum Valentinstag? Schokolade? Ein Schmuckstück? Das hatten wir doch alles schon!

Schnappt euch eure Liebste und entführt sie für eine Nacht in eine andere Stadt! Und damit ihr nicht lange suchen müssten, haben wir ein paar günstige One-Night-Stands herausgesucht.

Los geht’s!

Flug nach Paris ab 117 EUR

paris_love

Stellt euch vor, ihr holt eure Frau/Freundin von der Arbeit ab und es geht direkt zum Flughafen. Rein in den Flieger, aber nach Paris. Romantisches Abendessen, Spazieren unterm Eifelturm im Mondschein. Am nächsten Tag herrliches französisches Frühstück, eine kleine Shoppingtour und schon geht es wieder zurück nach Wien. Was für ein Erlebnis!

Der passende Flug nach Paris ab Wien:

Wien – Paris | 14.02.2017 | ab 117 Euro

Unsere romantischen Hoteltipps dazu:

Amsterdam ab 105 EUR

amsterdam_love

Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, die wahnsinnig viele Fassetten bietet: Kunst, Kultur, hervorragende Restaurants und romantische Bootsfahrten. Einfach nach der Arbeit in den Flieger steigen, und eine Nacht in dieser aufregenden Metropole mit deiner großen Liebe verbringen. Glaubt uns, das kommt gut an.

Wir empfehlen dazu folgenden Flug:

Wien – Amsterdam | 14.02.2017 – 15.02.2017 | ab 105 Euro

Die passenden Hotels dazu:

Lissabon ab 170 EUR

Lissabon_Love

Lissabon ist nicht nur eine schöne Stadt, dort ist es auch – im Gegensatz zu unseren Breitengraden – recht angenehm in Sachen Wetter am Valentinstag. Verführe deine Liebste mit einem herrlichen Dinner am Meer, eine spontanen Marktbesuch oder einem Abendspaziergang am Strand.

Günstig nach Lissabon mit folgendem Flug:

Wien – Lissabon | 14.02.2017 – 15.02.2017 | ab 170 Euro

Perfekte Hotels für Verliebte:


Mit dieser interaktiven Karte findest du die besten Flugdeals, weltweit und abgestimmt auf dein Reisebudget:

Du suchst nach Inspirationen für die nächste Reise? Dann probier am besten gleich Checkfelix Explore aus: 1. Gehe einfach auf Checkfelix.at/explore 2. Wähle dein gewünschtes Reisedatum und Budget 3. Finde heraus, wohin du für dein Budget reisen kannst.


 

Hinweis: Die genannten Preise beziehen sich auf Suchen am 30.01.2017, sie verstehen sich lediglich als Beispiel und können sich in der Zwischenzeit verändert haben. Die Flugpreise enthalten alle Steuern und Gebühren ohne etwaige Gepäckzuschläge der Fluggesellschaften. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden.