Reisetrends 2011: Kreuzfahrten, All-Inclusive-Angebote und Philippinen

Melanie Hacker # 139108 gelesen # 5 Kommentare #

Kreuzfahrten, All-Inclusive-Angebote liegen 2011 voll im Trend. Zudem gibt es einen neuen Geheimtipp: die Philippinen! Allgemein rechnet die Reisebranche mit einem Buchungszuwachs für 2011.

Kreuzfahrten liegen im Trend!

0984 Das Kreuzfahrtschiff DEUTSCHLAND läuft aus - das Passagierschiff hat das Kreuzfahrtterminal in der Hafencity verlassen - im Vordergrund Schienen und Eisenpoller am Strandkai. (2007)

Kreuzfahrten sind weitaus besser als ihr Ruf, das einstige verstaubte Image dieser Art zu Reisen, stimmt schon längst nicht mehr. Auch beim jüngeren Publikum erfreuen sich Kreuzfahrten einer immer größeren Beliebtheit! Hier geht’s zum Kreuzfahrten-Bericht einer unserer Leser!

All-Inclusive-Angebote perfekt für kleines Budget, Geheimtipp Philippinen

100519_0075_Philippinen

Laut der Ferienmesse vom Januar 2011 sind auch All-Inclusive-Angebote im Trend. All-Inclusive-Angebote sind vor allem für ein geringes Budget und Familien perfekt.

Bei den Fernreisen werden die Philippinen 2011 ein beliebtes Reiseziel werden und Sri Lanka ablösen. Die Philippinen bestehen aus über 7000 Inseln (eines der artenreichsten Ökosysteme der Welt!), von denen 880 bewohnt sind. Die Lage der Inseln in den niederen tropischen Breiten und der Einfluss der umgebenden Meere bewirken das ganze Jahr über angenehme Temperaturen von etwa 26° C.

Städtereisen weiterhin beliebt

Roma - Fontana Di Trevi

Innerhalb Europas ist immer noch Italien Nummer Eins bei Urlaubsreisen, das liegt wohl am unvergleichlichen Charme des Landes und der Mischung aus gutem Essen, sonnigem Wetter und zahlreicher Möglichkeiten auch die Kultur und Kunst des Landes zu genießen. Romtipps findet ihr hier!

Lust ein Wochenende in der Hauptstadt der Emilia-Romagna, Bologna, zu verbringen? Von Wien aus einfach in eienr Flugstunde zu erreichen, lohnt sich auch 2011 eine Reise nach Bologna und in die umliegenden Städte der Emilia-Romagna, etwa Modena, Parma, Ravenna oder Rimini.

Für Kurzreisen werden Städte weiterhin an Beliebtheit gewinnen. Hier lässt sich auch in kurzer Zeit viel Erleben. Anhand der Flugsuchen 2010 auf checkfelix.com lässt sich dies erkennen: Reiseziele 201 auf checkfelix.com

Was sind eure persönlichen Reisetrends 2011? Teilt ihr die Meinung der Experten, zieht es euch auch auf die Philippinen?

Related Posts with Thumbnails


Weitere Artikel: , , , , , , , ,