Pass auf wenn du Flüge nach Sydney suchst! Warum Sydney ≄ Sydney ist

Heinz # 290073 gelesen # Diskutiere mit! #

In welchem Land befindet sich die Stadt Sydney? Da braucht niemand lang zu überlegen, ist doch klar in Australien, oder? Ja, grundsätzlich stimmt die Antwort – klar ist Sydney eine Stadt in Australien, aber was viele nicht wissen es gibt auch ein Sydney in Kanada!

Sydney, Australien vs. Sydney, Kanada?

Sydney, dort – Sydney da. Eines im Norden mit gerade mal 26.000 Bewohnern, einer Durchschnittstemperatur von 7.1°, das Andere im Süden mit einem angenehmen Jahresmittel von 17.4° und mit 4,2 Millionen Einwohnern etwas größer.

Zwei Städte, 17057 km Luftlinie voneinander entfernt und auch sonst könnten die Unterschiede nicht größer sein. Immerhin haben sie eines gemeinsam: es sind beides Küstenstädte.

Deshalb, achte darauf wenn du Flüge nach Sydney suchst!

Es passiert immer wieder das sich Passagiere die eigentlich nach Sydney, Australien wollten sich bei der Landung in Kanada plötzlich etwas von den Temperaturen vor Ort … sagen wir mal “überrascht” fühlen.

Related Posts with Thumbnails


Weitere Artikel: , , ,