Gewinner fliegen nach NYC und ins Raimund Theater

Thomas Stadler # 1036025 gelesen # 28 Kommentare #

Die Gewinner

Der Hauptpreis, ein Flug für 2 Personen mit LOT Polish Airlines von Wien über Warschau nach New York geht an Barbara Pohlenz.

2 Musical-Karten für „Ich war noch niemals in New York“ am 8. Oktober 2010 im Wiener Raimund Theater gehen an: Martina Bauer, Günther Haberl und Edith Bartsch.

Jeweils eine CD des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ live von der Premiere am 17. März 2010 gehen an: Brigitta Waldherr, Monika Ostermeier, Irmgad Hirschbichler, Karin Streng und Huemer Gertrude.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und gratulieren den Gewinnern sehr herzlich! Für all jene, die diesmal nicht zu den Glücklichen zählen: keine Sorge, wir planen für euch bereits die nächsten Gewinnspiele und informieren euch rechtzeitig, zum Beispiel auf unserer Facebook Fanpage.

Related Posts with Thumbnails


Weitere Artikel: , , ,